Kontakt

Kontakt

Sie können gern telefonisch oder per Mail Kontakt aufnehmen:

Ralf Holtrup, Gröblingen 71, 48336 Sassenberg (bei Warendorf / Münster)
Telefon 02581 - 784 635
E-mail: info(at)baubiologie-holtrup.de
www.baubiologie-holtrup.de

Oder nutzen Sie dieses Kontaktfomular auf meiner Webseite

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich heisse anna angelbeck wohne Sebastian-Kneipp-Allee 17 49186 bad iburg ich habe angst weil ich da wohne vor dem Vermieter weil ich den Verwalter erzählt habe das im ganzen haus schimmel ist der sagte uns das wird gemacht aber nichts habe das Gesundheitsamt Bescheid gesagt aber die machen nichts der vermieter macht überhaupt nichts ich wohne seit 2014 da und habe schimmel in der Wohnung ich heisse fast garnicht auch bei diesen Wetter aber ich muss etwas weil ich Tiere habe ich merke letzte zeit das viel Kopfschmerzen bekomme was ich nicht kenne sie müssen sich das anschauen in jede wohnung ist Schimmel sind welche ausgezogen mann bestellt übermalen und fertig neue mieters wieder rein und jetzt noch mit klein Kind und in der Wohnung ist Schimmel das weiß ich aber der Verwalter sagt nur mehr lüften wenn ich zu hause bin habe die Fenster auf sonst kann das nicht aus halten ein mieter der gegenüber mich wohnt hat mich schon so beschimpft das ich beim Anwalt war der mir gesagt ich sollte meine Tiere weg tun die stinken obwohl ich im Mietvertrag steht habe das ich Tier halten darf bitte melden sie sich bei mir und schauen Sie selber an und im Sommer hat das tüchtig geregnet da kam das Wasser über Tür das Wasser raus wo Storm Leitung lief mussten mit drei mann das Wasser Keller machen wo ein Abfluss war die anderen sind zu gemacht oder dicht das geht doch nicht aber will Ihnen auch sagen ich kann das nicht bezahlen ich suche schon andere Wohnung aber mit Tiere ist schlecht eher sie in Verbindung setzen kommen sie erst vorbei und schauen selber um ein Bild zu machen meine tel.05403 7956454